• Jobs Job bei Immobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungs GmbH

Mitarbeiter (m/w) Bachelor/Master der Immobilienwirtschaft

Immobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungs GmbH

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter (m/w) Bachelor/Master der Immobilienwirtschaft Immobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungs GmbH Regensburg Schwerpunkte Projektentwicklung/-management.

Das Ist Eine Deutschlandweit Agierende Unternehmensgruppe Für Ganzheitliche Projekte Wir Planen Bauen Veräußern Und Verwalten Innovative Darüber Hinaus Beraten Wir Gewerbliche Und Private Kunden In Den Wichtigsten Fragen Nachhaltiger Lösungen Für Unseren Hauptsitz In Regensburg Suchen Wir: Ab Sofort - Bachelor/master Der Wirtschaft (schwerpunkte Projektentwicklung/-management) Wir Suchen: Eine/n Kommunikations- Und Teamfähige/n Und Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsweise Die Detaillierten Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unser Angebot: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Ein Modernes Und Kollegiales Umfeld Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Management Gmbh I Frau Veronika Perras I Thurmayerstraße 4 I 93049 Regensburg Telefon: 0941 60407-22 I E-mail: Karriere@de I Internet: Wwwde Mitarbeiter (m/w) Bachelor/Master Der Immobilienwirtschaft Schwerpunkte Projektentwicklung/-management Regensburg

Mitarbeiter (m/w) Bachelor/Master der Immobilienwirtschaft
   Immobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungs GmbH (Regensburg)